( ( ( F U N N Y G R O U P ) ) ) - das grosse Erlebnisportal

Registrierung Galerie Treffen Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Datenbank Bannerübersicht Zur Startseite Adbanner Der Friedhof

( ( ( F U N N Y G R O U P ) ) ) - das grosse Erlebnisportal » FUNNY-FORUM » Offtopic » gibts doch gar nicht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gibts doch gar nicht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

flohtüte flohtüte ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-333.gif

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.479.572
Nächster Level: 2.530.022

50.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gibts doch gar nicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

....das mir sowas passiert.....

nachdem mir nun etwas schier unmögliches passiert ist (erzähle ich gleich) möchte ich hier mal ein
gibts doch gar nicht
gründen. hier könnt ihr dinge erzählen die unglaublich erscheinen.

so nun zu meinem gibts doch gar nicht

ich ...ja ich die floh , habe meinen flug nach london verpasst.im festen glauben das mein flieger um 9:35 geht habe ich in aller seelenruhe um kurz vor 9 noch ne zigarette vorm flughafen geraucht. mein süsser verputzte noch sein frühstück und dann ganz gemütlich rein ins flughafengebäude.
komisch , keine anderen leute da . der süsse guckt auf unsere tickets , wird blass , plumpst aufen stuhl der gottseidank da stand , guckt mich an und sagt"mimi...ich bin so ein arsch"
9:35 war die ankunftszeit in london unser flieger war schon längst in der luft.....

flohtüte's Signatur Jeder hat mal klein angefangen, ich zum Beispiel als Baby.
Heinz Erhardt
09.09.2009 19:34 flohtüte ist offline E-Mail an flohtüte senden Beiträge von flohtüte suchen Nehmen Sie flohtüte in Ihre Freundesliste auf
Der Eigentümer der ( ( ( FUNNYGROUP ) ) ) distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von flohtüte am 09.09.2009 um 19:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Jule Jule ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-358.jpg

Sternzeichen: Schütze

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.461.612
Nächster Level: 22.308.442

2.846.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: gibts doch gar nicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ja Flöhchen,

das gibt's doch gar nicht.

Aber wie heißt es so schön? Einmal ist immer das Erste mal!

Ich kann mir vorstellen, da war der Schrecken nicht nur groß, sondern sehr groß. Ich hoffe, Ihr habt noch problemlos umbuchen können???????

Jule's Signatur Herz Liebe Grüße Jule Herz
lachender Smiley Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag lachender Smiley
09.09.2009 21:09 Jule ist offline E-Mail an Jule senden Beiträge von Jule suchen Nehmen Sie Jule in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Jule: jule_2911 MSN Passport-Profil von Jule anzeigen
Der Eigentümer der ( ( ( FUNNYGROUP ) ) ) distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jule am 09.09.2009 um 21:09 verfassten Beitrag.

flohtüte flohtüte ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-333.gif

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.479.572
Nächster Level: 2.530.022

50.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von flohtüte
RE: gibts doch gar nicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

nee war nix mit umbuchen , günstige flüge bei ryanair haben so ihre tücken . geld futsch und den tag versaut. da es nur ein tagesausflug werden sollte hält der finanzielle schaden sich in grenzen

flohtüte's Signatur Jeder hat mal klein angefangen, ich zum Beispiel als Baby.
Heinz Erhardt
09.09.2009 21:25 flohtüte ist offline E-Mail an flohtüte senden Beiträge von flohtüte suchen Nehmen Sie flohtüte in Ihre Freundesliste auf
Der Eigentümer der ( ( ( FUNNYGROUP ) ) ) distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von flohtüte am 09.09.2009 um 21:25 verfassten Beitrag.

Jule Jule ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-358.jpg

Sternzeichen: Schütze

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.461.612
Nächster Level: 22.308.442

2.846.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ryanair, na klar, damit würd ich eh nicht fliegen.

Wenn der finanzielle Schaden auch nicht sonderlich hoch war, ärgerlich ist es trotzdem.

Jule's Signatur Herz Liebe Grüße Jule Herz
lachender Smiley Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag lachender Smiley
09.09.2009 21:29 Jule ist offline E-Mail an Jule senden Beiträge von Jule suchen Nehmen Sie Jule in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Jule: jule_2911 MSN Passport-Profil von Jule anzeigen
Der Eigentümer der ( ( ( FUNNYGROUP ) ) ) distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jule am 09.09.2009 um 21:29 verfassten Beitrag.

Ironneck Ironneck ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-335.jpg

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,20

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.014.291
Nächster Level: 2.111.327

97.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

uih Flöhchen erstaunter Smiley
DAS war wohl Mist ... nun haste London verpasst .... Trauriger Smiley
so sollte euer nächster Flug besser nach Basel gehn Zungeraustreck lachender Smiley ... da erinnert euch dann auch vorher jemand genau an den ABflug und nicht ANKUNFTstermin Zungeraustreck

Na sag wann seid ihr hier Zungeraustreck ?

Liebe Grüsse
der Iron und seine hotchili Zwinker Smiley

Ironneck's Signatur
09.09.2009 22:44 Ironneck ist offline E-Mail an Ironneck senden Beiträge von Ironneck suchen Nehmen Sie Ironneck in Ihre Freundesliste auf
Der Eigentümer der ( ( ( FUNNYGROUP ) ) ) distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Ironneck am 09.09.2009 um 22:44 verfassten Beitrag.

Tilt_Shift
Grünschnabel

images/avatars/avatar-381.gif

Sternzeichen: Krebs

Mitglied bewerten

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.939
Nächster Level: 10.000

2.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Oh man wie ärgerlich!! :/ ich hoff mal, dass der nächste Urlaub umso schöner wird!!
15.11.2012 16:34 Tilt_Shift ist offline E-Mail an Tilt_Shift senden Beiträge von Tilt_Shift suchen Nehmen Sie Tilt_Shift in Ihre Freundesliste auf
Der Eigentümer der ( ( ( FUNNYGROUP ) ) ) distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Tilt_Shift am 15.11.2012 um 16:34 verfassten Beitrag.

SlimJim
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Sowas ist mir mal fast passiert, allerdings auf nem Flug nach LA....War der festen Überzeugung, dass mein Flug um 16h geht, am Abend vorher alles bereitgelegt und die Tickets rausgeholt und geguckt ob alles da ist und da fällt mir auf, dass der Flug schon um 7h früh war....
04.03.2013 17:03
Der Eigentümer der ( ( ( FUNNYGROUP ) ) ) distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von SlimJim am 04.03.2013 um 17:03 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
( ( ( F U N N Y G R O U P ) ) ) - das grosse Erlebnisportal » FUNNY-FORUM » Offtopic » gibts doch gar nicht...

Views heute: 6.943 | Views gestern: 29.397 | Views gesamt: 33.394.833

Forensoftware:Burning Board 2.3.6 pl2 special edition, powered by
Ralf Schmidt, DE - 74889 Sinsheim - Steinsfurt

entwickelt von WoltLab GmbH
( ( ( F U N N Y G R O U P ) ) )
das grosse deutsche Erlebnisportal
aus Sinsheim

www.funnygroup.de
www.funnygroup.eu
Styled © 2013 by Schafsmelker
Net-Talk24.de