( ( ( F U N N Y G R O U P ) ) ) - das grosse Erlebnisportal

Registrierung Galerie Treffen Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Datenbank Bannerübersicht Zur Startseite Adbanner Der Friedhof


( ( ( F U N N Y G R O U P ) ) ) - das grosse Erlebnisportal » ALLTAGSPROBLEME » Mietwohnung / Vermieter » wohnungssuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wohnungssuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

flohtüte flohtüte ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-333.gif

Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 605

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.479.572
Nächster Level: 2.530.022

50.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wohnungssuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

seit ein paar tagen bin ich ja nun auf wohnungssuche . booo was einem da so geboten wird ist echt erschreckend. unter " schöne helle 3 raum wohnung in stadtnähe " stell ich mir was anderes vor als das was man so zu sehen bekommt . die begrüssung war ja sehr nett als ich den hausmeister der wohngegend ( des ghettos würde besser passen) traf. vor seinem mit netten " fuck you " graffittis besprühtem büro sollte ich warten , hab ich auch brav gemacht . als er erschien hat er mich nicht erst in sein büro gelassen sondern draussen warten lassen und die schlüssel der geeigneten wohnungen geholt. sollte mir vieleicht zu denken geben das da 6 wohnungen leer stehen. also wir los " nehmen wir die abkürzung über die wiese aber passen sie auf die hundehaufen auf" öööhhhmmm
das haus , ähnlich nett besprüht wie sein büro macht nicht grade den besten eindruck aber man soll ja nicht von aussen auf innen schliessen. im aufmachen der tür erzählt er mir noch eben das sie diese wohnung erst gestern geräumt hätten das da ein alkoholiker drin gelebt hat mit seinen 7 hunden und 5 katzen. ein erneutes öööhhhmm von mir. der geruch in der wohnung lässt eher vermuten das die tiere hier nicht nur gelebt haben sondern auch ihre haufen nicht draussen auf die wiese gemacht haben. nein diese wohnung wollte ich dann nicht. also auf zum nächsten haus . ähnliches äusseres aber neue überraschungen innen. das bad ein trümmerhaufen. " hier war ein rohrbruch das wird im dezember wieder neu gefliest" hallo?! wir haben oktober und ich sollte sofort einziehen...ich sage ihm freundlich aber bestimmt das ich mir doch lieber noch was anderes angucken will .
also neuer tag neues glück. ich schaue mir diesmal ne wohnung in der stadt an. schöner altbau ohne sprüherei . nett von aussen . ich habe gelernt das sagt gar nix..also rein ins haus , sieht immer noch nett aus hier unten , ich aber muss hoch in die 3.etage. vorbei an müllstapeln " da muss ich wohl mal wieder bescheid sagen " sagt der vermieter . eine wand im treppenhaus sieht nass aus da bröselt der putz nur so ab. " wasserrohrbruch , wird aber renoviert" das hab ich glaub ich schon mal gehört. endlich oben , die wohnung ein traum , altbau , hohe decken 3 zimmer , ne grosse küche mit dusche. küche mit dusche? ja früher hätte diese wohnung nur ein klosett gehabt die dusche wurde nachträglich eingebaut und das da wo der wasseranschluss ist also in der küche. öööhhhmm. ich bin vieleicht wählerich aber auch diese wohnung hab ich nicht genommen.
ich such erst mal weiter. achja über die preise reden wir besser nicht.
suchende grüsse floh

flohtüte's Signatur Jeder hat mal klein angefangen, ich zum Beispiel als Baby.
Heinz Erhardt
04.10.2007 15:10 flohtüte ist offline E-Mail an flohtüte senden Beiträge von flohtüte suchen Nehmen Sie flohtüte in Ihre Freundesliste auf
Der Eigentümer der ( ( ( FUNNYGROUP ) ) ) distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von flohtüte am 04.10.2007 um 15:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Juman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wo suchst du denn wenn man fragen darf? Aber je nach Stadt ist das schon echt die Hölle mal eine anständige Wohnung zu finden und dann auchnoch die Chance drauf zu haben, die zu bekommen...
04.03.2013 13:43
Der Eigentümer der ( ( ( FUNNYGROUP ) ) ) distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Juman am 04.03.2013 um 13:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
( ( ( F U N N Y G R O U P ) ) ) - das grosse Erlebnisportal » ALLTAGSPROBLEME » Mietwohnung / Vermieter » wohnungssuche

Views heute: 6.876 | Views gestern: 29.397 | Views gesamt: 33.394.766



Forensoftware:Burning Board 2.3.6 pl2 special edition, powered by
Ralf Schmidt, DE - 74889 Sinsheim - Steinsfurt

entwickelt von WoltLab GmbH
( ( ( F U N N Y G R O U P ) ) )
das grosse deutsche Erlebnisportal
aus Sinsheim

www.funnygroup.de
www.funnygroup.eu
Styled © 2013 by Schafsmelker
Net-Talk24.de