( ( ( F U N N Y G R O U P ) ) ) - das grosse Erlebnisportal

Registrierung Galerie Treffen Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Datenbank Bannerübersicht Zur Startseite Adbanner Der Friedhof


( ( ( F U N N Y G R O U P ) ) ) - das grosse Erlebnisportal » COMPUTERECKE » Hardware » Scanner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scanner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kokoa
unregistriert
Scanner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ja ich hätte mal gerne eure Meinung zu folgendem Scanner: '' . $this->insertBreakChar('www.otto-off...0/11597/p') . ' '

Taugt der was? lachender Smiley Mir geht's in erster Linie darum meine Zeichnungen, die ich auf Papier hab auf den PC zu bekommen um sie dort dann mit Photoshop weiterzubearbeiten. Ein Grafikpad ist für mich eher nicht empfehlenswert, da ich einfach nicht mit den Dingern klarkomme. Wir haben in der Uni welche aber darauf zeichnen ist einfach nicht mein Ding.

Also in erster Linie sind es eigentlich immer schwarz/weiß Zeichnungen, Farbscans wären aber auch nicht verkehrt. Der scheint ja aber beides zu können.
28.02.2013 17:10
Der Eigentümer der ( ( ( FUNNYGROUP ) ) ) distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kokoa am 28.02.2013 um 17:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Juman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich würde mir an deiner Stelle eher einen Flachbettscanner holen und nicht einen dieser mobilen Geräte, die das Blatt durchfahren lassen. Je nachdem, was du für Materialien beim Zeichnen benutzt, kann das ja verwischt werden (holzkohle/bleistift).
04.03.2013 12:15
Der Eigentümer der ( ( ( FUNNYGROUP ) ) ) distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Juman am 04.03.2013 um 12:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
( ( ( F U N N Y G R O U P ) ) ) - das grosse Erlebnisportal » COMPUTERECKE » Hardware » Scanner

Views heute: 4.992 | Views gestern: 22.648 | Views gesamt: 36.812.678



Forensoftware:Burning Board 2.3.6 pl2 special edition, powered by
Ralf Schmidt, DE - 74889 Sinsheim - Steinsfurt

entwickelt von WoltLab GmbH
( ( ( F U N N Y G R O U P ) ) )
das grosse deutsche Erlebnisportal
aus Sinsheim

www.funnygroup.de
www.funnygroup.eu
Styled © 2013 by Schafsmelker
Net-Talk24.de