( ( ( F U N N Y G R O U P ) ) ) - das grosse Erlebnisportal

Registrierung Galerie Treffen Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Datenbank Bannerübersicht Zur Startseite Adbanner Der Friedhof

( ( ( F U N N Y G R O U P ) ) ) - das grosse Erlebnisportal » FILMHIGHLIGHTS » TV Serien » Beliebte TV-Serien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beliebte TV-Serien 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Evangeline
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von °sing
Seit kurzem kommt Doctor´s Diary. Die ersten beiden Sendungen habe ich geschaut. Ich werde sie auch weiterhin verfolgen. Ich finde noch ganz lustig, was da alles passiert Daumen hoch

Ich glaube ich muß Deine Freude eine wenig dämpfen. Die Quoten sind im Keller und sie wird wohl nicht mehr allzu lange laufen.

@Jule: Das nennt man Denglisch. Ist so wie mit der Brotwerbung beim Bäcker: "Family-Vital-Brot". Augenroll Warum müssen die unsere Kinder noch mehr verwirren??? Entweder: Familien-Vital-Brot oder Family-Vital-Bread.
12.07.2008 22:44
Der Eigentümer der ( ( ( FUNNYGROUP ) ) ) distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Evangeline am 12.07.2008 um 22:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Jule Jule ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-358.jpg

Sternzeichen: Schütze

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.461.631
Nächster Level: 22.308.442

2.846.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Evangeline

@Jule: Das nennt man Denglisch. Ist so wie mit der Brotwerbung beim Bäcker: "Family-Vital-Brot". Augenroll Warum müssen die unsere Kinder noch mehr verwirren??? Entweder: Familien-Vital-Brot oder Family-Vital-Bread.

Huhu Eva,
ist mir schon klar, das man das Denglisch nennt.
Fakt ist nur, es kommt nix von England rüber, der ganze Mist schwappt von den Amis hier rüber, daher meine Äußerung, das immer mehr amerikanisiert wird. jo des nemma

Jule's Signatur Herz Liebe Grüße Jule Herz
lachender Smiley Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag lachender Smiley
12.07.2008 23:55 Jule ist offline E-Mail an Jule senden Beiträge von Jule suchen Nehmen Sie Jule in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Jule: jule_2911 MSN Passport-Profil von Jule anzeigen
Der Eigentümer der ( ( ( FUNNYGROUP ) ) ) distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jule am 12.07.2008 um 23:55 verfassten Beitrag.

Evangeline
unregistriert

Da änderste aber nichts dran, Jule! Das wird eher noch schlimmer.

Doch zurück zum Thema!

Ich habe 2 neue Lieblingsserien: Eureka (ich schmeiß mich immer weg vor lachen) und Moonlight (ich mag Vampir-Filme).
13.07.2008 12:11
Der Eigentümer der ( ( ( FUNNYGROUP ) ) ) distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Evangeline am 13.07.2008 um 12:11 verfassten Beitrag.

sing sing ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-393.jpg

Sternzeichen: Zwillinge

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,20

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.835.473
Nächster Level: 3.025.107

189.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Najo, wenn die Serie nicht mehr kommt ist doch auch egal. Läuft was anderes. Serien kommen und gehen...

sing's Signatur l?chelnder Smiley smilel?chelnder Smiley
*#*lachen ist gesund*#*
13.07.2008 15:51 sing ist offline E-Mail an sing senden Beiträge von sing suchen Nehmen Sie sing in Ihre Freundesliste auf
Der Eigentümer der ( ( ( FUNNYGROUP ) ) ) distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sing am 13.07.2008 um 15:51 verfassten Beitrag.

salina
unregistriert

Hallooooo Ihr seid bei den Serien??

Serien schaue ich nur wenn absolut kein Sport im TV kommt.
Eurosport ist somit mein Lieblingssender.
Was ich selten verpasse ist Dr. House, Der ist köstlich schrullig und genial.
Am liebsten aber sehe ich Rote Rosen, morgens Käffchen, MOMA (Pflicht jeden Morgen) nebenher richte ich mich her, Linsen einsetzen und bissle Stuckateur ins Gesicht. Um 9:05 dann aber Rote Rosen, leider bekomme ich das Ende nie mit, da ich spätestens 9:40 los muss.

Ist das nicht fies, das Herr Albers seine Braut ohne einen Cent verliess? Ich glaub ja auch das Testament ist gefälscht.

Und dann diese trottelige Tussi vom Blumenladen..... so sind die Norddeutschen gar nicht.

Und Roland soll nu mal auch bald in Knast und raus aus der Serie.
Ab und an seh ich auch noch Marienhof, aber das ist nun wirklich ne Serie, die seichter nicht mehr geht.

Sonst eben Formel 1, Moto GP, Tennis, und Leichtatletik.
Olympia steht ja vor der Tür!

Tüdelüüü
13.07.2008 15:58
Der Eigentümer der ( ( ( FUNNYGROUP ) ) ) distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von salina am 13.07.2008 um 15:58 verfassten Beitrag.

Evangeline
unregistriert

Zitat:
Original von bisous
Hallooooo Ihr seid bei den Serien??

Ist das nicht fies, das Herr Albers seine Braut ohne einen Cent verliess? Ich glaub ja auch das Testament ist gefälscht.

Und dann diese trottelige Tussi vom Blumenladen..... so sind die Norddeutschen gar nicht.

Und Roland soll nu mal auch bald in Knast und raus aus der Serie.
Ab und an seh ich auch noch Marienhof, aber das ist nun wirklich ne Serie, die seichter nicht mehr geht.

Ich weiß nicht mal, wovon Du da schreibst. H
13.07.2008 20:31
Der Eigentümer der ( ( ( FUNNYGROUP ) ) ) distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Evangeline am 13.07.2008 um 20:31 verfassten Beitrag.

salina
unregistriert

Evangeline,

Du hast noch nie Rote Rosen gesehen? In der ARD, jeden Morgen, wenn nicht gerade die Zoogeschichten dran sind.

Die Wiederholung läuft schon länger auch Samstags, ARD oder N3.
Die Serie spilet in Lüneburg und wird dort auch gedreht, es ist glaub bald die Folge 350.
Vielleicht hast Du ja mal Zeit Ard: 9:05 Mo-Fr.
macht aber süchtig, weil dort nicht Reiche und Schöne spielen, sondern Menschen wie du und ich.

Schau mal rein.
13.07.2008 21:18
Der Eigentümer der ( ( ( FUNNYGROUP ) ) ) distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von salina am 13.07.2008 um 21:18 verfassten Beitrag.

Evangeline
unregistriert

Sorry, da muß ich passen. Ich habe ein Baby zuhause und um die Zeit bringe ich meine Tochter in den Kindergarten. Außerdem gestehe ich: Ich hasse Daily-Soaps!
13.07.2008 21:48
Der Eigentümer der ( ( ( FUNNYGROUP ) ) ) distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Evangeline am 13.07.2008 um 21:48 verfassten Beitrag.

sing sing ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-393.jpg

Sternzeichen: Zwillinge

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,20

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.835.473
Nächster Level: 3.025.107

189.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na das Zeugs kenn ich auch nicht salina verwirrt Sport am TV? Horror!!
Das Einzige wofür ich mich von Herzen begeistern kann ist Fu?ball - EM und -WM. Dann verfolge ich den FC St. Gallen, aber auch nur, weil mein Mann das immer guckt.

sing's Signatur l?chelnder Smiley smilel?chelnder Smiley
*#*lachen ist gesund*#*
14.07.2008 17:55 sing ist offline E-Mail an sing senden Beiträge von sing suchen Nehmen Sie sing in Ihre Freundesliste auf
Der Eigentümer der ( ( ( FUNNYGROUP ) ) ) distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sing am 14.07.2008 um 17:55 verfassten Beitrag.

salina
unregistriert

sing, seit die Söhne meines Freundes nicht mehr aktiv sind
(einer oder beide? spielten in der FB Nationalmannschaft), krieg ich Schweizer Fussball kaum noch mit.
Ich hätte ihnen etwas mehr Glück gegönnt, wenigstens noch eine Runde weiter.
Aber sie sind auf dem besten Wege.
Mich packt ja das "Fieber" Fussball nur bei grossen Tunieren. Seit wir in Deutschland 2006 diese Fanmeilen hatte. Das ist einfach toll.

tüdelüüüü und schönen Abend
14.07.2008 21:09
Der Eigentümer der ( ( ( FUNNYGROUP ) ) ) distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von salina am 14.07.2008 um 21:09 verfassten Beitrag.

Evangeline
unregistriert

Hey, wenn ihr euch über Sport austauschen wollt, dann empfehle ich einen Thread.

Laßt uns hier bitte über Serien sprechen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evangeline: 15.07.2008 12:23.

14.07.2008 22:31
Der Eigentümer der ( ( ( FUNNYGROUP ) ) ) distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Evangeline am 14.07.2008 um 22:31 verfassten Beitrag.

Klaas
unregistriert

Kennst jemand von euch 2 Broke Girls? Einer meiner Favoriten momentan.
28.02.2013 13:20
Der Eigentümer der ( ( ( FUNNYGROUP ) ) ) distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Klaas am 28.02.2013 um 13:20 verfassten Beitrag.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
( ( ( F U N N Y G R O U P ) ) ) - das grosse Erlebnisportal » FILMHIGHLIGHTS » TV Serien » Beliebte TV-Serien

Views heute: 7.440 | Views gestern: 29.397 | Views gesamt: 33.395.330

Forensoftware:Burning Board 2.3.6 pl2 special edition, powered by
Ralf Schmidt, DE - 74889 Sinsheim - Steinsfurt

entwickelt von WoltLab GmbH
( ( ( F U N N Y G R O U P ) ) )
das grosse deutsche Erlebnisportal
aus Sinsheim

www.funnygroup.de
www.funnygroup.eu
Styled © 2013 by Schafsmelker
Net-Talk24.de