( ( ( F U N N Y G R O U P ) ) ) - das grosse Erlebnisportal

Registrierung Galerie Treffen Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Datenbank Bannerübersicht Zur Startseite Adbanner Der Friedhof

( ( ( F U N N Y G R O U P ) ) ) - das grosse Erlebnisportal » ALLTAGSPROBLEME » Arbeitsamt » Was jetzt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was jetzt? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

sing sing ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-393.jpg

Sternzeichen: Zwillinge

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,20

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.835.472
Nächster Level: 3.025.107

189.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was jetzt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Mein Mann war im Juni 3 Wochen lang im Militär (WK). Damals hatte er nur den 50% Job und bekam den Ausgleich der Arbeitslosenkasse. In der Zeit im Militär musste er den Nachweis seiner Arbeitsbemühungen machen, sodass er das Arbeitslosengeld bekommen konnte.
Eines Tages kam ein Brief nach Hause, er müsse vom damaligen Chef einen Zettel, welcher Chef vom Militär hat der Kasse schicken, sonst können sie das Geld nicht bezahlen. Der organisierte das und rief beim Militär an. Die sagten dem aber, er müsse diesen Zettel zu ihnen (also dem Militär) zurückschicken!
Ja was jetzt?? Jetzt darf mein Mann diesem Mist wieder hinterherrennen. Muss er der Kasse anrufen und fragen, was zu tun ist damit die Kohle vom Juni endlich kommt!

Komplizierte Geschichte mein Gott!
Die können einen echt den letzten Nerv rauben.

sing's Signatur l?chelnder Smiley smilel?chelnder Smiley
*#*lachen ist gesund*#*
01.08.2008 10:56 sing ist offline E-Mail an sing senden Beiträge von sing suchen Nehmen Sie sing in Ihre Freundesliste auf
Der Eigentümer der ( ( ( FUNNYGROUP ) ) ) distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von sing am 01.08.2008 um 10:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

salina
unregistriert
RE: Was jetzt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo SingBlume

Dir und Deinem Männe erstmal einen
Feiertag in der Schweiz.
(mein Freund wird dort trotzdem arbeiten)

An dem Du heute eh nichts tun kannst.
Ist ja reine Schikane dieser Zettel, kennen wir hier aber auch so.
Wusste nicht, dass es bei Euch auch so ist.
Drücke die Daumen, dass Ihr das alles hinbekommt, trotz der Rennerei.

Ich kenne mich dafür mit allen Belangen in DE der Ausländerbehörden aus. (20 Jahre Erfahrung)Habt heute einfach einen netten Tag

Sali
01.08.2008 14:02
Der Eigentümer der ( ( ( FUNNYGROUP ) ) ) distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von salina am 01.08.2008 um 14:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
( ( ( F U N N Y G R O U P ) ) ) - das grosse Erlebnisportal » ALLTAGSPROBLEME » Arbeitsamt » Was jetzt?

Views heute: 7.315 | Views gestern: 29.397 | Views gesamt: 33.395.205

Forensoftware:Burning Board 2.3.6 pl2 special edition, powered by
Ralf Schmidt, DE - 74889 Sinsheim - Steinsfurt

entwickelt von WoltLab GmbH
( ( ( F U N N Y G R O U P ) ) )
das grosse deutsche Erlebnisportal
aus Sinsheim

www.funnygroup.de
www.funnygroup.eu
Styled © 2013 by Schafsmelker
Net-Talk24.de