( ( ( F U N N Y G R O U P ) ) ) - das grosse Erlebnisportal

Registrierung Galerie Treffen Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Datenbank Bannerübersicht Zur Startseite Adbanner Der Friedhof

( ( ( F U N N Y G R O U P ) ) ) - das grosse Erlebnisportal » KIDSCORNER » Eltern - Kind - Probleme » Kindergeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kindergeld 1 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Carrie Olsen
unregistriert
Kindergeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wie ja viele von euch wissen, wurde das Alter für die Zahlung von Kindergeld von 27 auf 25 Jahre heruntergesetzt. w?tender

Für alle die es nicht wissen hier ein Tipp:

Wenn euer Kind im Jahr 1982 geboren wurde und sich noch in der Ausbildung, Studium etc. befindet, wird auf Antrag bis zum 26. Lebensjahr weiterhin Kindergeld gezahlt!!!

Ich habe heute den Bewilligungsbescheid bekommen.

Ich frage mich nur: Warum wird sowas Wichtiges nicht auch mal publik gemacht???

Denn wer kann/möchte schon auf mindestens 154,--€ in Monat verzichten?!?
17.08.2007 23:03
Der Eigentümer der ( ( ( FUNNYGROUP ) ) ) distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Carrie Olsen am 17.08.2007 um 23:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

flohtüte flohtüte ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-333.gif

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.551.075
Nächster Level: 3.025.107

474.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kindergeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

auf dieses geld kann niemand verzichten carrie . aber wie so oft macht der liebe staat uns nur auf dinge aufmerksam die WIR zahlen müssen, wenn der statt UNS geld zahlen soll verschweigt er das lieber oder verzögert das ganze so lange bis man die lust verliert sich mit obrigkeiten abzukämpfenverwirrt

flohtüte's Signatur Jeder hat mal klein angefangen, ich zum Beispiel als Baby.
Heinz Erhardt
18.08.2007 10:07 flohtüte ist offline E-Mail an flohtüte senden Beiträge von flohtüte suchen Nehmen Sie flohtüte in Ihre Freundesliste auf
Der Eigentümer der ( ( ( FUNNYGROUP ) ) ) distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von flohtüte am 18.08.2007 um 10:07 verfassten Beitrag.

Carrie Olsen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Mein Sohn hat es auch nur durch Zufall an der Schule erfahren.

Aber bis wir dann alle Papiere zusammen hatten, hats 3 Monate gedauert.

Aber die Kindergeldkasse zahlt jetzt anstandslos nach.
18.08.2007 16:32
Der Eigentümer der ( ( ( FUNNYGROUP ) ) ) distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Carrie Olsen am 18.08.2007 um 16:32 verfassten Beitrag.

flohtüte flohtüte ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-333.gif

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.551.075
Nächster Level: 3.025.107

474.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

das ist wie mit dem fahrgeld für meine kinder , nach 10 pflichtschuljahren muss man die fahrtkosten für den zug selber bezahlen. das sind für eine einzige haltestelle die meine kinder mitfahren immerhin 49 euro im monat ....jetzt nachdem eine die schule verlassen hat und die andere in die 12 klasse kommt erzählen mir bekannte das man das geld aber beantragen könne im kreishaus ...hab ich auch flugs gemacht nur die zeigen mir ne lange nase denn den antrag hätte ich bis letztes jahr im oktober stellen müssen verwirrt is doch alles zum mäusemelken

flohtüte's Signatur Jeder hat mal klein angefangen, ich zum Beispiel als Baby.
Heinz Erhardt
18.08.2007 17:26 flohtüte ist offline E-Mail an flohtüte senden Beiträge von flohtüte suchen Nehmen Sie flohtüte in Ihre Freundesliste auf
Der Eigentümer der ( ( ( FUNNYGROUP ) ) ) distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von flohtüte am 18.08.2007 um 17:26 verfassten Beitrag.

Carrie Olsen
unregistriert

Ich wüßte auch keine Anlaufstelle, wo man bei solchen Problemen objektiv beraten würde.

Geht man zu einem Amt, erzählen die einem doch nur jeden Mist, nur nicht die Wahrheit. Als wenn die Leute, die dort arbeiten, dieses Geld aus ihrer eigenen Tasche zahlen müßten.

Aber vielleicht bekommen die ja auch eine Abwimmelung-Prämie. Trauriger Smiley
18.08.2007 17:54
Der Eigentümer der ( ( ( FUNNYGROUP ) ) ) distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Carrie Olsen am 18.08.2007 um 17:54 verfassten Beitrag.

Stephanie
unregistriert

Nabend zusammen

Der Fahrtkostenzuschuss, kannst du auf der Stadt ( oder auch Gemeinde ) beantragen. Die können dir gar nicht den Vogel zeigen und meinen bis letztes Jahr Oktober!

Denn dies wird jeweils von Schuljahr zu Schuljahr berechnet Zwinker Smiley

Also Flöhchen, nochma dahin und mit der Faust aufn Tisch hauen! Falls alle Stricke reissen, geh zur Schule die haben dort auch Vordrucke für solche Zwecke Zwinker Smiley

Gruß Steffi
30.08.2007 21:06
Der Eigentümer der ( ( ( FUNNYGROUP ) ) ) distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Stephanie am 30.08.2007 um 21:06 verfassten Beitrag.

Carrie Olsen
unregistriert

Immer am Balll bleiben und denen ordentlich auf die Nerven fallen.

Das scheint der einzige Weg zu sein, beim dem man zu seinem Recht kommt. w?tender
31.08.2007 14:45
Der Eigentümer der ( ( ( FUNNYGROUP ) ) ) distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Carrie Olsen am 31.08.2007 um 14:45 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
( ( ( F U N N Y G R O U P ) ) ) - das grosse Erlebnisportal » KIDSCORNER » Eltern - Kind - Probleme » Kindergeld

Views heute: 4.990 | Views gestern: 22.648 | Views gesamt: 36.812.676

Forensoftware:Burning Board 2.3.6 pl2 special edition, powered by
Ralf Schmidt, DE - 74889 Sinsheim - Steinsfurt

entwickelt von WoltLab GmbH
( ( ( F U N N Y G R O U P ) ) )
das grosse deutsche Erlebnisportal
aus Sinsheim

www.funnygroup.de
www.funnygroup.eu
Styled © 2013 by Schafsmelker
Net-Talk24.de